Wer ist Opa Siggi oder Siegfried Lange?

Opa Siggi ist die Lieblingspuppe vom Bauchredner Roy Reinker. www.roy-reinker.de

Uns ist es gelungen diesen großartigen Künstler, bekannt aus Funk und Fernsehen (z.B. Riverboot), für unser Projekt zu gewinnen.

Hinter uns liegen viele Stunden der Planung, Ideenfindung, Produktion und des gemeinsamen Lachens. 

Wir als Unternehmen möchten, dass uns neue Mitarbeiter finden. Welche Mitarbeiter wir genau suchen, findet ihr unter… www.groli.de/Quereinsteiger.

Wie finden uns nun aber die neuen Mitarbeiter? Wie können wir in ansprechender Form noch mehr auf uns aufmerksam machen? Wie steigern wir unsere Sichtbarkeit? Wie können wir den wundervollen und vielseitigen Beruf des SchädlingbekämpferIn unseren Besuchern und Interessenten näherbringen? Alles Gedanken, die unsere Geschäftsführer beschäftigen.

Und so kam Opa Siggi alias Siegfried Lange auf den Plan.

Opa Siggi wurde kurzerhand zum ältesten Mitarbeiter von GROLI berufen und sucht nun aktiv:

„… einen Nachtfalter… äääähm Nachfolger. Schließlich ist er schon 82 Jahre alt und es wird Zeit für einen wohlverdienten Ruhestand.“

Auf lustige und unterhaltsame Art und Weise bieten wir euch in den nächsten Wochen einen Einblick in die Arbeit eines Schädlingsbekämpfers und bringen euch die Firma GROLI näher.

GROLI-TV ist DAS Format der neuen Zeit. Siegfried Lange zeigt euch seinen Büroalltag, führt potenzielle neue Mitarbeiter durch die Firma und nimmt euch mit in eine Mitarbeiterversammlung.

Mit seinen verschiedenen Puppen zaubern euch Roy Reinker ein Lächeln ins Gesicht und schafft es das breite Spektrum eines Schädlingsbekämpfers wundervoll darzustellen. 

Wir bedanken uns bei dir lieber Roy für all deine Ideen und die entspannte, produktive Zusammenarbeit.

Folgt uns dazu auf facebook und Instagram.

Seid gespannt - wir sind es auch.

Euer Team von GROLI Schädlingsbekämpfung GmbH und Opa Siggi

Videos GROLI- TV
Opa Siggi zum Vorstellungsgespräch treffen?

Zurück